Fußballcamp beim TSV Jahn zu Gast

Simon Schulz präsentiert das Shirt das alle Teilnehmer:innen erhalten.
Foto: Günter Ziemann

“Eigentlich hatten wir ja gar nicht mit so vielen Teilnehmern hier gerechnet. Schließlich ist das unser erstes Fußballcamp hier in Carolinensiel.
Aber über ein Dutzend Teilnehmer und auch Teilnehmerinnen sind zu uns gekommen. Dabei sind wir so gar international besetzt. Ein Junge kommt aus Belgien und verbringt hier mit seinen Eltern den Urlaub. Weitere Teilnehmer kommen z. B. aus NRW, Berlin.
In der kommenden Woche findet dann das zweite Fußballcamp statt. Dann sind es viele Kinder hier aus Carolinensiel die sich angemeldet haben.
Aber wer noch teilnehmen möchte kann sich gerne noch anmelden.” berichtet Simon Schulz von der Fußballschmiede.
( https://www.fussballfabrik.com/camps/tsv-jahn-carolinensiel/a-1847 –  Camp vom 26.-30.7.2021 )

Die Fussballschmiede veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem TSV Jahn zwei Fussballcamps in Carolinensiel.
Die Fussballschule wurde von dem ex. Schalker Profispieler Ingo Anderbrügge im Jahr 1997 gegründet. Ingo Anderbrügge wurde 1997 mit Schalke UEFA-Pokaksieger.
Das Camp in Clinsiel wird von Uli Turowski und Gunter Schmid geleitet.
Das Trainingcamp ist alters – und leistungsgerecht und wird stets mit einem qualifizierten und intern geschulten Trainerteam durchgeführt und richten sich an alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren.

Präsentieren die Trikots zum Fussballcamp:
(vl) Uli Turowski (Fussballfabrik), Gottfried Hillerns (TSV Jahn), Ingo Anderbrügge (Fussballfabrik) und Kai Koch (Kurdirektor)
Foto: Günter Ziemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + zwanzig =