Fotowettbewerb

Bitte keine Fotos mehr einsenden – Einsendeschluss erreicht
———————————————————————–

Aus den beiden letzten Jahren kennt Ihr bestimmt unseren DIN A5 Kalender.
Wir planen diesen auch wieder für 2021 neu auflegen.
Wir möchten EUCH die Möglichkeit geben, aktiv mitzumachen.
Schickt uns EURE Aufnahmen aus Carolinensiel.   Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter.
Wir suchen Eure Fotos. Eine Jury wird Anfang August die schönsten Fotos auswählen.
Sollte es Euer Foto in den Kalender 2021 schaffen erhaltet Ihr natürlich ein kostenloses Exemplar,.

Die Fotos müssen natürlich von Euch gemacht worden sein !
Fotos bitte NICHT hier hochladen, anhängen sondern per Mail an .
                             
Wir freuen uns auf Eure Einsendungen.

Das Team vom Museumsladen

This article has 2 Comments

  1. Vielen Dank für die Teilnehmer*innen an dem Fotowettbewerb.
    Wir haben schon eine ganze Reihe von “Sommerfotos”, was noch fehlt sind Einsendungen mit Winter, Herbst. Frühjahr.
    Aber alle anderen Fotos sind immer noch herzlich willkommen.

    1. Hallo und einen schönen guten Abend,

      ich hoffe ich bin noch nicht zu spät, wir fahren seit 2009 1 bis 3 mal im Jahr ins schöne Wangerland und da kommen natürlich so einige Fotos zusammen. Sommer hätte ich auch sehr viele , aber ich habe gelesen, dass es davon schon genug sind. Ein richtig tolles Farberlebnis waren die Rapsfelder, da hab ich so einige Bilder geschossen, auch mit Imker, aber ich kenne mich damit nicht aus, aber ich glaube, Personen dürfen nicht darauf sein, oder ? Ich schicke Ihnen einfach einmal eine Auswahl meiner auserwählten Fotos, nächstes Jahr bin ich dann etwas früher am Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert