Europaabgeordneter kassiert für den Museumshafen

Europaabgeordneter Tiemo Wölken (l) neben Ortsvorsteher Eike Cornelius (m) und einem Vertreter der Edeka aus Brüssel (R)
Foto ©: G. Ziemann

Der Rechtspolitischer Sprecher der Sozialdemokratischen Fraktion im Europäischen Parlament, Tiemo Wölken aus Osnabrück war am Rosenmontag in Carolinensiel zu Gast.
Auf Einladung von Edeka und Carl Scheidemann setzte sich der Abgeordnete eine halbe Stunde an die Ladenkasse und kassierte alle Kunden ab.
„Das hat er richtig gut gemacht“, sagte Frau Hofrogge, die sonst an der Kasse sitzt.
Die gesamten Einnahmen die in der Zeit Zustande kamen, wurden von dem Marktbetreiber, Carl Scheidemann, dem Förderkreis Deutsches Sielhafenmuseum übergeben. Die Spende von 500,- Euro wird zweckgebunden für den Erhalt des Museumshafens eingesetzt.

Tiemo Wölken kassierte im Edeka Markt
Foto ©: G. Ziemann
Freuen sich über die Spende dieser Aktion. Dr. Heike Ritter-Eden (l), Ortsvorsteher Eike Cornelius (m) und Vorsitzender des Förderkreises Friedhelm Klattenbeck (r)
Foto ©: G. Ziemann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 19 =