Clinsiel.de entwickelt APP für alle Kleingolfspieler

Gerade in der Freizeit oder im Urlaub sind die Kleingolfanlagen, die sich Watt’n Golf, Abenteuergolf oder Minigolf nennen ein beliebtes Freizeitangebot.
Um diesen Freizeitspass jetzt noch interessanter zu machen entwickelt Clinsiel.de jetzt eine APP die dies unterstützt.
Man braucht dazu nicht noch eine APP auf dem Handy zu installieren. Es reicht eine Internetverbindung.
Hier kann man entscheiden on man alleine spielt, oder im Team.
Zu jeder Bahn wird der bisher erreichte Mittelwert aller Spieler*innen angezeigt. So ist schnell ein Vergleich möglich wie gut man auf der Bahn war.
Nach Abschluss des Spieles wird das Ergebnis in eine Score-Liste übernommen. Diese kann nach den unterschiedlichsten Kriterien aufgerufen werden.
Das ganze Programm befindet sich noch in der Beta-Phase, ist aber schon spielbar. Weiter Ergänzungen werden folgen.
Die APP ist nicht nur für alle Spieler*innen kostenlos, sondern auch für die Bahnbetreiber.
Bahnbetreiber können sich unter info@clinsiel.de melden.
Jeder Bahn können individuelle Einstellungen zugeführt werden. (Anzahl Bahnen, Maximalanzahl der Schläge und ein eigenes Logo auf den Seiten)
Wer die APP schon mal vorab testen möchte, der kann gerne die Testbahn unter dem unten stehendem Link ausprobieren.

Die App testen – https://clinsiel.de/Golf

Wenn IHR Golfplatz noch nicht in der Liste ( https://clinsiel.de/Golf/index.php ) enthalten ist dann können Sie einen der vier Dummy-Plätze (je nach Anzahl der Bahnen) benutzen.
Die Eingabe der Daten kann direkt beim  Spiel erfolgen, oder auch danach in Ruhe zu Hause mit dem Heim WLAN.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − zwei =