Darauf haben alle schon lange gewartet

Pastorin Arnhild Bösemann
Foto: G. Ziemann

“Wir haben die ganze Woche über gehofft das uns das Wetter nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht. Denn alle haben schon lange auf diesen Moment gewartet.
Endlich wieder alle zusammen einen Gottesdienst feiern. Und es darf auch wieder mitgesungen werden.”, so beginnt Pastorin Arnhild Bösemann den Gartengottesdienst vor dem Gemeindehaus in Carolinensiel.

Hier zusammen alle den Gottesdienst feiern ist schon für die Kirchengemeinde nach langer Zeit ein tolles Erlebnis.
Für den Posaunenchor Asel  unter der Leitung von Torsten Nolting-Bösemann, der den Gottesdienst begleitet war es auch der erste Auftritt und das vor dem Hintergrund das sie in den letzten Wochen kaum proben konnten.
Alle herausgestellten Stühle waren schnell besetzt und nach der Corona-Anmeldung am Eingang und Maskenpflicht auf dem Gelände konnten alle nicht nur dem Himmelfahrtsgottesdienst lauschen, sondern auch einer Taufe beiwohnen.

Pastorin Arnhild Bösemann und Nanni Senftleben mit der Posaunenchor Asel im Hintergrund
Foto: G. Ziemann

 

Foto: G. Ziemann

This article has 2 Comments

  1. Schade Frau Pastorin, dass Sie uns verlassen.
    Sie haben die Gottesdienste absolut klasse gestaltet und man konnte Ihnen gebannt zuhören.
    Alles Liebe für Ihre Familie.
    Anja Ebkes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 4 =