Am Freitag auf der Showbühne beim Straßenfest

Wir möchten Ihnen / Euch einige Programmpunkte des Straßenfestes 2022 vorstellen.
Wir haben die Band “Fetencompany” gebeten sich einmal vorzustellen:

Fetencompany

Bunt, bunter, Fetencompany! Wer richtig feiern will, ist bei uns genau richtig. 6 Profimusiker, die sich auf die Fahne geschrieben haben, nicht einfach nur Musik nachzuspielen. Wir leben die Bühne und das Entertainment, was der Gast in jedem Fall merkt. Elli und Flo, bekannt aus DSDS, zwei Ausnahmetalente der Extraklase lassen es richtig krachen! Getreu dem Motto: „Das Auge hört mit“ legt die Fetencompany viel Wert auf Bühnenshow, Bühnenbild und Unterhaltungsfaktor. Mit aktuellen Charts, Pop, Schlager und Feten-Hits, die auf höchstem Niveau ausgearbeitet werden, holen wir wirklich jedes Publikum ab.
Irgendjemand hat uns mal als „die bunten Fetenmäuse der Unterhaltungsbranche“ bezeichnet.
Wir finden, damit können wir ganz gut leben. 🙂
Fetencompany – Mittendrin statt nur dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 + 1 =