Verkehrsunfallflucht / Carolinensiel

Verkehrsunfallflucht / Carolinensiel
Am Samstag, gg. 14.30 Uhr, kam ein Lkw auf der L 6 in Friedrichsgroden nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte die Berme auf einer Länge von ca. 90 Metern. Nach dem Vorfall half ihm ein Landwirt und der 36-jährige Lkw-Fahrer fuhr davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Im Zuge der Ermittlungen konnte der Lkw in Carolinensiel angetroffen werden. Der Lkw-Fahrer erklärte, dass er einem ihm auf seiner Fahrspur entgegen kommenden Lkw ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.
Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizei in Wittmund unter 04462/9110 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 4 =