Unfallzeugen gesucht

Wittmund – Unfallzeugen gesucht

Bei einem Verkehrsunfall in Wittmund wurde am frühen Montagmorgen ein Autofahrer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war gegen 3.10 Uhr ein 31 Jahre alter Nissan-Fahrer auf der Carolinensieler Straße in Richtung Carolinensiel unterwegs, als ihm ein Fahrzeug entgegenkam und auf seine Spur geriet. Der 31-Jährige musste auf die Berme ausweichen, prallte gegen einen Leitpfosten und landete in einem Graben. Er wurde leicht verletzt. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne eine Regulierung zu ermöglichen. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon 04462 9110.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert