Tödlicher Verkehrsunfall

Foto: G. Ziemann
Foto: G. Ziemann

In Carolinensiel kam es am Montag, 05.09.2016, gegen 16.15 Uhr auf dem Gelände einer Wohnanlage in der Bahnhofstraße zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
Der 49-jährige Fahrer eines Abfallfahrzeuges war sehr langsam auf das Gelände gefahren, um Müllcontainer zu leeren. Dabei war eine 88-jährige Frau mit ihrem Rollator seitlich zum LKW gegangen und wollte dann vor dem Fahrzeug weitergehen. Dabei war sie von dem LKW erfasst worden.
Die Frau hatte sich die gesamt Zeit im sogenannten toten Winkel befunden, so dass sie vom Fahrer nicht gesehen werden konnte. Die Frau stürzte und verstarb noch an der Unfallstelle.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × eins =