Strandkonzert mit Wincent Weiss

Ein traumhafter Samstag Abend am Strand mit Sonnenuntergang und dazu ein Strandkonzert mit dem Sänger Wincent Weiss.
Das alles gab es am Strand von Harlesiel.
EWE und Antenne Niedersachsen haben unter den Hörern ca. zweihundert Karten für diesen Abend verlost.
Kurdirektor Kai Koch hat mal wieder seine Kontakte spielen lassen und mit dem Radiosender Antenne Niedersachsen in langer Vorarbeit das Konzert geplant.
Wie uns Anna Borns vom Sender erklärte war es ein langer Prozess das  so wie es jetzt ablief auf die Beine zu stellen. Mit Wincent Weiss konnten wir einen echten Superstar, der schon viele Auszeichnungen gewonnen und trotzdem seine Bodenständigkeit nicht verloren hat, nach Harlesiel holen. Timm “Doppel-M” Busche und der Schollmayer, unsere beliebten Sprecher Moderatoren der Morgensendung, sowie die Antenne Niedersachsen Band runden das Programm ab.
In Absprache mit Kai Koch sollte es ein Konzert in kleinem maritimen Rahmen werden. Unzählig viele Anrufe kamen beim uns im Sender an und die streng limitierten Karten waren schnell vergeben.”
Alle erlebten einen sympathischen Künstler der sich sichtbar am Harlesieler Strand wohlfühlte und sich ins Publikum mischte und dort seine erfolgreichsten Lieder sang. Rund um das Veranstaltungsgelände fanden sich noch hunderte Zaungäste ein, die kein Ticket ergattern konnten. Um dabei zu sein sind einige mehrere hundert Kilometer an Harlesiel angereist. Und selbst die Ticketinhaber konnten es kaum abwarten “Ihren” Superstar zu sehen. Schon Stunden vor dem Konzert bildete sich ein lange Schlange an der Einlasskontrolle.
Bevor der Sänger die Bühne betrat drückte Wincent  Weiss für die Aktion “Hands of Fame” seine Hände in den Ton.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert