Silbermond am Harlestrand


Die Mitglieder von Silbermond lernten sich 1998 bei einem musikalischen Jugendprojekt in Bautzen kennen. Seit Juni 2002 traten die Musiker mit dem Bandnamen Silbermond auf.
Einen Tag nachdem das neue Album “Auf Auf” erschienen ist war die Band am Strand von Harlesiel zu Gast.
Durch das Engagement von Nordseeheilbad Carolinensiel-Harlesiel, dem Sender Antenne Niedersachsen und der NV Versicherung ist es gelungen das zweite Strandkonzert direkt am Strand durchzuführen.
Über 10 Tage konnten sich die Hörer des Senders um kostenlose Eintrittskarten bemühen. Die glücklichen Hörer die eine Eintrittskarte gewonnen haben waren am Strand zu Gast. In einer gemütlichen Atmosphäre konnten alle das Konzert genießen, NUR Petrus hätte “ein paar Grad Wärme” am Abend senden dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert