Sammlung für Klimabäume

Annette Janssen vom BUND sammelt Geld um mehr Klimabäume für Caro pflanzen zu können.

Zwei Baumhasel wurden im Mai gepflanzt
(vr) Annette Janssen, Carl Scheidemann, Jörg Pape
Foto: Günter Ziemann

Clinsiel Bürger, wie Carl Scheidemann gehen mit gutem Beispiel voran.
Andere haben zum Teil die traurigen Verluste im Februar durch Spenden oder eigene Initiativen im Frühjahr kompensiert.
In der vorderen Gerhard Tjarks Straße wurden die beiden Schotterflächen durch eine Initiative vom Edeka-Markt Scheidemann aufgelöst und zwei Baumhasel wurden Ende Mai gepflanzt, sowie ein Blühstreifen angelegt.
Unterstützt wurde die Aktion von Jörg Pape von der Nordseebad GmbH.
Unter dem Motto: Sie spenden die Bäume, wir finden die Räume, freut sich Annette Janssen über jede noch so kleine Spende und selbstverständlich über größere Summen für einen geschulten Baum, der dann, gerne auch in Absprache mit dem Spender an prominenter Stelle in Caro die Ansicht und das Klima in unserem Carolinensiel weiter verbessern wird.

Baumpflanzung im Mai
Foto: Günter Ziemann

“Wir freuen uns über jede Unterstützung, die übrigens auch steuerlich absetzbar ist. Der Aufruf geht nicht nur an Carolinensieler und hiesige Geschäftsleute, sondern an all unsere Gäste und Ferien Wohnungsbesitzer, die so gerne wiederholt an unserem beliebtesten Küstenort weilen.” so Annette Janssen.

Spendenkonto: BUND RV Ostfriesland
IBAN : DE 77 2501 0030 0009 9833 09
Verwendungszweck : Klimabäume für Carolinensiel

( Adresse nicht vergessen)
Auf der Überweisung unbedingt Straße und Postleitzahl vermerken!

So sieht es jetzt im Juli aus
Foto: Günter Ziemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + zwei =