Polizeiberichte – Clinsiel

Kriminalitätsgeschehen Carolinensiel- Diebstahl E-Scooter Am Freitagnachmittag kam es in der Mühlenstraße in Carolinensiel zu einem Diebstahl von einem E-Scooter. Zeugen die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Wittmund, Tel.: 04462/911-0, zu melden.

Carolinensiel- Verkehrsunfall In Carolinensiel kam es am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 35-järige Mofa-Fahrerin leicht verletzt wurde.
Diese befuhr mit ihrem Mofa einen Kreisverkehr und wurde dort von einer 62-jährigen Autofahrerin übersehen. Es kam zum Zusammenstoß und die Mofa-Fahrerin stürzte. Sie wird leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.





 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + fünfzehn =