Oldiemusik zum Sonnenuntergang

Grillfest in Altfunnixsiel mit Helmut Bengen
Foto: G. Ziemann

Am Vereinsheim des Bürgervereines “Funnixer Siele” und dem “KBV Herut in’t Feld” in Altfunnixsiel direkt an der Harle gelegen fand am Dienstag Abend der Auftakt zu einer Veranstaltungsserie statt.
Unter dem Motto “Grillabend mit Musik” konnten man den stimmungsvollen Sonnenuntergang mit Köstlichkeiten vom Grill genießen.
Die Veranstaltergemeinschaft hatte Helmut Bengen aus Blomberg eingeladen mit seinen Oldie Songs zu unterhalten.
Zahlreiche Gäste und “Ollsieler” folgten der Einladung an die Harle und haben es nicht bereut. Bei freiem Eintritt und kleinen Preisen für “Speiss und Trank” konnte man in aufgebautem Festzelt zu Liedern wie “Country Roads” oder Beatles Songs die hinter der Harle untergehende Sonne beobachten und das eine oder andere Getränk genießen.

Dieser Abend war nur der Auftakt zu einer Reihe von Grillabenden.
Die weiteren Termine:

Di. 19.07.2022 | 19.00-21.00 Uhr – Grillabend mit Oliver Jüchems

Di. 02.08.2022 | 19.00-21.00 Uhr –  Grillabend mit Jürgen Brinker

Di. 16.08.2022 | 19.00-21.00 Uhr – Grillabend mit Thomas Kümper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 × 1 =