Nordeseeheilbad Carolinensiel

 

Foto: Stadt Wittmund

Vom Niedersächsischen Wirtschaftsministerium wurde Carolinensiel-Harlesiel heute das staatliche Prädikat „Nordseeheilbad“ verliehen. Wir gratulieren zu dieser Auszeichnung und bedanken uns bei allen beteiligten Akteuren.

This article has 2 Comments

  1. Na , dann hoffen wir doch mal, dass man jetzt in der Lage ist, die Geh-und Radwege in Ordnung zu bringen, ausserdem sollte man dringend in Sachen Unkraut und Schandfleck Abstellfläche Richtung Hafen was tun.
    Im Radweg, hinter den Schleuse bei dem Bushaltestellenschild ist ein Krater, es ist ein Wunder dass dort noch nichts passiert ist. Also nicht sehen und überlegen, wie man mehr Touristen hier her holt, sonder ganz dringend den Ort auf Vorderman bringen . Ausserdem ist es wohl in einem Nordseeheilbad nicht normal, dass man keine Lust mehr hat mit dem Rad zu fahren. Allein der Weg zum Friedhof ist kriminell, so voll wie der Ort mit Autos ist. In einem Nordseeheilbad sollte man doch ein wenig mehr auf die Gäste acht geben, die hier wegen der guten Luft und der Erholung her kommen. Schon einige Gäste haben uns gegenüber geäußert nicht mehr wiederkommen zu wollen. Also nicht immer mehr wollen , sondern dass was man hat pflegen und einfach schön machen.

    1. Ausserdem wäre es genau JETZT an der Zeit eine echte Umgehungsstraße zu bauen. Und nicht dicke Hotels, die das gemütliche Ortsbild verschandeln. Und wie wir sogar gehört habe, darüber nachdenken, man hier eine Kurklinik ansiedelt. Wir sind doch eh schon gebeutelt mit Ärzten und nur einer kleinen Apotheke.
      Mehr mehr mehr….als Kinder bekommen wir beigebracht, dass auch das was wir haben, man geschätzt werden muss.
      Und wer immer mehr will, verliert nachher schnell den Spaß an seinem Spielzeug.
      Außerdem leidet für all das die Natur. Also ist alles was vor der Wahl gesprochen wurde nur etwas mehr als ein leeres Versprechen. Aber nun ist man ja am Ziel. Man ist Nordseeheilbad. Ok, dann auf an die Arbeit und das Richtige daraus machen. Und das heisst nicht nur Kapital draus schlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 4 =