Müllsammelaktion 2022

Müllsammelaktion 2022
Einsatzbesprechung am Start
Foto: G. Ziemann

Claudia Schmidt und Annette Janssen hatten wieder am Samstag zur Müllsammelaktion aufgerufen.
Insgesamt fünfzehn Erwachsene und drei Kinder machen sich vom Treffpunkt in der Bahnhofstrasse auf verschiedenen Routen auf zum Strand um den “Hinterlassenschaften” am Wegesrand “zu Leibe” zu  rücken.

Müllsammelaktion 2022
Foto: G. Ziemann

Nach getaner Arbeit traf man sich dann Mittags am Wattkieker der die Beteiligten zu einem kleinem Snack eingeladen hatte.
Ratsmitglied Hans-Hajo Janssen zeigt uns was sich so alles in den Jutesäcken eingefunden hat.
In erster Lione haben wir überall die Masken gefunden. Aber auch Chipstüten und Flaschen lagen in den Gräben.
An einer Stelle muss wohl eine Feier stattgefunden haben, denn hier lagen zahlreiche kleine Schnapsflaschen. Leider hielten es die Mitfeiernden nicht für nötig diese anschließend wieder mitzunehmen.
Selbst ein längst vergessenes Straßenschild lag fast total eingewachsen im Graben.

Müllsammelaktion 2022
Foto: G. Ziemann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

siebzehn − 7 =