Lage im Carolinum verschärft sich

Carolinum
Foto: G. Ziemann

Wie uns der Landkreis mitteilt, gibt es im Carolinum  inzwischen insgesamt 39 positive Getestete – 25 Positive bei den Bewohnern, 14 Positive bei den dort tätigen Bediensteten.
Drei der dort positiv Getesteten liegen aktuell im Krankenhaus. Dem Gesundheitsamt liegen derzeit noch nicht alle Testergebnisse vor.

Hier die aktuellen Zahlen aus dem Landkreis Wittmund von heute.
Es sind seit gestern 13 neue positive Fälle hinzugekommen. Davon waren zehn Personen als Kontaktpersonen bereits in häuslicher Quarantäne. Drei weitere Personen sind wieder genesen, sodass die Zahl der aktiven Fälle nunmehr 58 beträgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 1 =