Kurgartenfest an der Cliner Quelle

Kurgartenfest an der Cliner Quelle

Der Friedeburger Michael Runck ist kein Elvis Imitator, aber er singt leidenschaftlich die Lieder des „King of Rock ’n’ Roll“.
Foto: Elvis

Am Samstag, 04.09.2021 lädt das Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel GmbH zum diesjährigen Kurgartenfest ein.

Das Musikprogramm beginnt um 15.00 Uhr mit Elvis (Michael und seine Freunde).
Der Friedeburger Michael Runck ist kein Elvis Imitator, aber er singt leidenschaftlich die Lieder des „King of Rock ’n’ Roll“. Überwiegend begeistert er sein Publikum mit Oldies aus den 50er Jahren. Weiterhin zählen Schlager zu seinem vielfältigen Repertoire. Auch mit Auftritten in selbstgeschriebenen Musicals, feiert der Allroundsänger Erfolge.

Weiter im Programm geht es dann ab 17.00 Uhr mit dem beliebten Shanty-Chor aus Carolinensiel. Der Shanty-Chor-Carolinensiel besteht seit 1968 und ist einer der aktivsten und beliebtesten Shanty-Chöre an der südlichen Nordseeküste.

Für das leibliche Wohl sorgt das Café-Restaurant der Cliner Quelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × vier =