Kunstausstellung in der Cliner Quelle

Clinsieler Kreativ-Maler

Samstag, 13. Juni – Sonntag, 26.Juli 2020

Foto: Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel GmbH

Seit mehreren Jahren präsentieren die „Clinsieler Kreativ-Maler“ ihre Gemeinschaftsausstellung im Rahmen der Kulturreihe „Kultur am Meer“ in der Cliner Quelle.

Die Carolinensieler Hobbykünstler/innen sind allesamt Mitglieder einer Malgruppe der Kreisvolkshochschule und die Freude am gemeinsamen Malen ist dass, was sie verbindet. Die Gruppe besteht derzeit aus 11 Frauen unterschiedlicher Altersgruppen.

Einige von ihnen sind schon viele Jahre dabei, aber es kommen auch immer wieder neue Teilnehmer/innen hinzu. Durch das gemeinsame Malen geben sie sich gegenseitig immer wieder neue Impulse.
Die Teilnehmer/innen malen in den verschiedensten Techniken und probieren gerne mal etwas Neues aus und so sind wieder viele neue Arbeiten in Aquarell, Acryl, sowie auch Pastell, Kohle und Bleistiftzeichnungen entstanden. Ein Teil der Arbeiten wird in der Cliner Quelle zu sehen sein.

Neue Mitstreiter sind in der Gruppe übrigens jederzeit herzlich willkommen. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen mit der Übungsleiterin Frau Edith Strasberg, Tel. 04464/412.

Geöffnet ist die Ausstellung täglich zu den Öffnungszeiten der Cliner Quelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 5 =