Konzertabend mit facettenreicher Rockmusik

Einlass: 17:00 Uhr – Beginn: 17:30 Uhr
Was ist ein Festival ohne Musik? Im Rahmen des „Creative Seaside Kunstfestival“ gibt es also auch einen Konzertabend mit facettenreicher Rockmusik.

Für den Hunger und Durst davor, zwischendurch und danach gibt es Köstlichkeiten in Bio-Qualität von Produkten aus der Region. Dazu bieten wir Kaltgetränke aus regionalen Produkten, Weine in Bio- und Demeterqualität, Bio-Bier aus der Region.

Konzert im Rahmen des „Creative Seaside Kunstfestival“

Line up
Mutz & The Blackeyed Banditz

… ist eine 5-Mann Kapelle. Diese Rockband ist, indem was sie tut, authentisch und mit voller Freude dabei.

Sie hat schon für den WDR Rockpalast und Wacken live gespielt. Zudem wurde im Frühjahr 2022 das erste Album „Stardust“ veröffentlicht.

Delta Bats

… ist ein Heavy Metal Punk Rock Duo, das dafür bekannt ist, dass ihre Musik zum Tanzen bewegt.

Ihre Idole sind Motörhead, ZZ Top, Ramones, Judas Priest und so klingen sie auch. Freut euch auf die Partystimmung von Delta Beats.

Röy Nürnberger

…ein Mann, eine Gitarre und jede Menge Humor. Der Singer & Songwriter lässt es sich nicht nehmen mit exzellenten Texten und harmonischen Rhythmen Ohrwürmer zu erschaffen.

Er ist ein Meister der kleinen Worte. Seine Melodien: Naiv! Seine Reime: Vorhersehbar! Songs wie „Ich träum‘ oft von Jugendherbergen“ oder „Du kriegst immer nur die Girls die kein anderer will“ bilden einen gekonnten Brückenschlag zwischen Franz Kafka und Donald Duck.

Tickets: 20,00 Euro – Buchbar unter
https://www.birdinsideart.com/creative-seaside-shop/ticket-in-concert-open-air

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert