Frühjahrsputz am Samstag

Müll Sammelaktion in 2017
Foto: Claudia Schmidt

Wegen Corona wurde der städtische Frühjahrsputz nun zum 2. Mal abgesagt.
Es spricht aber nichts dagegen, dass wir uns mal wieder zum Müllsammeln treffen, um unsere Gewässerränder und Gräben von Plastikmüll
zu befreien.
Für den 13. März wurde mit der Nordseebad GmbH verabredet, dass wir uns um 10 Uhr in der Bahnhofstraße 40 treffen. Zu den üblichen Utensilien wie Greifer, Handschuhe und festes Schuhwerk kommt selbstverständlich die Maske! Wir werden dann Zweiergruppen bilden, sofern ihr nicht als Angehörige eines Haushalts teilnehmen wollt. Jedes Paar nimmt sich dann eine bestimmte Strecke vor, bevor unsere Aktion mit dem Zusammentragen des Mülls zwischen 12 Uhr und 12.30 Uhr am Spielplatz in Harlesiel endet.
Schade, dass wir uns wohl auch Mitte März noch nicht im ‘Wattkieker’ zum gemeinsamen Essen werden niederlassen können.
Bittet meldet euch unter meiner Telefonnummer : 04464/235 bis zum 12. März an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert