Die diesjährige Freibadsaison in Harlesiel beginnt am 01. Juni 2019

Seit 60 Jahren Badevergnügen im Freibad Harlesiel

Foto: Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel

Das Becken wurde 1959 gebaut. Anfangs war es für den angrenzenden Campingplatz geplant. 1968 wurde eine Ölheizung eingebaut, um das Wasser zu heizen. In den letzten Jahrzehnten wurden regelmäßig Erneuerungen und Umbaumaßnahmen vorgenommen, um das traditionsreichste Freibad an der ostfriesischen Nordseeküste zu erhalten.
Auch in diesem Jahr haben die Mitarbeiter der Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel GmbH ordentlich Hand angelegt, damit das beheizte Meerwasserfreibad mit einem frischen und erneuerten Gesicht erscheint.„Nun kann es wieder losgehen“ sagt  Nils Janssen und freut sich auf die kommende Saison im beheizten Meerwasserfreibad in Harlesiel.
Am Samstag, 01.Juni 2019 um 7.00 Uhr öffnet das Freibad seine Pforten und ab 9.00 Uhr findet die offizielle Eröffnung mit dem Kurdirektor Kai Koch statt. Die Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel GmbH lädt dazu herzlich ein!

Foto: Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel

Das beheizte Meerwasserfreibad öffnet bis Mitte September täglich wie folgt: Montag bis Dienstag von 10.00 – 17.00 Uhr sowie Mittwoch bis Sonntag von 07.00 –19.00 Uhr, Einlass bis 30 Minuten vor Schließung. Wetterbedingte Abweichungen der Öffnungszeiten, je nach Wetterlage, sind vorbehalten. Informationen unter Tel.: 04464 1210.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 10 =