Wochenmarkt startet mit Eier bemalen

0/10909

Ady Risitano an seinem „Arbeitsplatz“
Foto: G. Ziemann

Alljährlich startet der Carolinensieler Wochenmarkt in die Osterwoche und ist dann jeden Dienstag von 8.00 – 14.00 Uhr bis Ende Oktober für seine Besucher da.
„Dieses Jahr beginnen wir mit einem Event“ so Marktmeister Ady Risitano, zusammen mit der Kurverwaltung und dem Carolinchen-Club bieten wir passend zu Ostern für die Kinder und Kindgebliebenen eine „Eier-Bemal-Aktion“ an. An einem Extrastand sind alle Kinder eingeladen, Eier bunt zu bemalen. Diese werden zuvor auf dem Wochenmarkt gekocht. Farben werden gestellt, und natürlich dürfen die selbst bemalten Eier auch mit nach Hause genommen werden.
Während die Kinder malen, sind die Erwachsenen bei Dave’s Bohnenbar zu einem Frühstück zum Sonderpreis eingeladen. „Da schon Osterferien sind, hoffen wir auf eine große Resonanz und würden uns freuen, wenn zum Wochenmarktstart viele unser Angebot annehmen“, so Ady Risitano.

1 Antwort

  1. Wir werden bestimmt kommen und auch das Frühstück wahr nehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 16 =

Zur Werkzeugleiste springen