Unterstützer Shirt’s im Mueumsladen

Wie ja schon berichtet, darf in diesem Jahr keine WattenSail stattfinden.
In all den letzten Jahren war es eine schöne, liebgewordene Tradition das zur WattenSail ein T-Shirt mit einem Clinsieler Motiv vom Förderverein herausgebracht wurde.
Durch die Absage der Veranstaltung wird es also auch kein WattenSail Shirt 2020 geben.
Das Team vom Förderverein und dem Museumsladen hat sich aber dazu etwas einfallen lassen.
Es wird auch 2020 ein T-Shirt geben. Als Motiv wurde die Skyline von Clinsiel gewählt. Das Motiv werden einige schon von der Kapuzenjache her kennen.  Das Shirt wird ab der kommenden Woche im Museumsladen, sowie im Onlineshop unter: >>> hier gehts zum Shop erhältlich sein.
Der Preis konnte unverändert gehalten werden. Als kleines Zusatz – Bonbon ist das Shirt in Schwarz und Rot in den Größen von S – 3XL erhältlich.
Wie bei allen Artikeln im Museumsladen geht der Reinerlös aus dem Verkauf an das Deutsche Sielhafenmuseum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 2 =