Swing und Blues für den Museumshafen

Foto: G. Ziemann

Benefizkonzert in der Cliner Quelle

Eine musikalische Reise durch die Zeit bot die Harle BigBand Wittmund in der Cliner Quelle in Carolinensiel.
Die BigBand tritt öfters in Clinsiel auf. Nach einen Idee von Kurverwaltung und Sielhafenmuseum wurde der jetzige Auftritt zu einem Benefizkonzert zu Gunsten des Sielhafens .
Ann-Cristin Graalmann von der Cliner Quelle übernahm die Organisation der Veranstaltung.

Mit Liedern von Glenn Miller, Frank Sinatra, Liza Minnelli und weitern bekannten Interpreten spielte die BigBand unter der Leitung von Victor Halmagyi sich in die Herzen der Zuschauer.
Von der noch recht jungen Marika Anft kam die gelungene Moderation des Beiträge.
Holger Adams vervollständigte den Auftritt mit seinen Gesangseinlagen.

So konnte nach der Veranstaltung die Museumsleiterin Dr. Heike Ritter-Eden sich über eine schöne Summe im Spendentopf freuen.
Wer an diesem Abend keine Gelegenheit hatte seinen Beitrag für den Erhalt des Museumshafens zu spenden der kann dies gerne unter:

Förderkreises Deutsches Sielhafenmuseum e.V.
Raiffeisenbank-Volksbank Carolinensiel DE49 2829 1551 0251 9909 02 – Stichwort: Carolinensiel Museumshafen
tun.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 2 =