Strandkorbversteigerung in Harlesiel


© G. Ziemann
Fotos : © G. Ziemann

Am Samstag, 10. Oktober fand am Harlesieler Strand wieder die Versteigerung der Strandkörbe statt die zum Saisonende aussortiert wurden.

Kurdirektor Kai Koch konnte wieder zahlreiche interessierte Besucher begrüßen.
Die anschließende Versteigerung wurde vom Marketingleiter Marcus Harazim geleitet.

© G. Ziemann
Marcus Harazim bei der Versteigerung

Das Mindestangebot lag bei 25,- bzw. 50,- Euro. Die Strandkörbe waren naturgemäß in unterschiedlich gutem Zustand.
Die ersten Strandkörbe fanden Abnehmer für 80 – 100 Euro.

© G. Ziemann
Zuschlag für 100 Euro

 

Neben den zahlreichen Bietern war auch der NDR 1 – Radio dabei. Das Friesland-TV dreht ebenfalls einen Beitrag.

This article has 1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 14 =