Museumsshop übergibt Spende an das Carolinum

Nadine Janssen übernahm im Carolinum die Kalender.
Foto: G. Ziemann

Heute übergab der Förderverein vom Sielhafenmuseum einen großen Karton voller Kalender an das Team des Carolinum.
Schon im frühem Herbst haben wir die Kalender mit den Motiven aus Carolinensiel drucken lassen. Ebenso wurden die beliebten Hösti-Kalender geordert. Immer noch in der Hoffnung das es in irgendeiner Form den Wintermarkt im Museumshafen gibt.
Jetzt kam ja bekanntlich alles anders. Da jetzt auch der Museumsladen vorzeitig seine Türen schließen musste, blieben eine ganz Reihe von hochwertigen Kalendern übrig.
Bevor diese jetzt vom Zahn der Zeit überholt werden, entschloss sich das Team vom Museumsladen dazu diese an die Mitarbeiter*innen und Bewohner des Carolinum zu übergeben.
So können sich wenigstens noch einige an den tollen Motiven erfreuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + acht =