Kurgartenfest an der Cliner Quelle

Musik im Kurgarten

Foto: Thomas Kümper

Am Samstag, 05.09.20 lädt das Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel GmbH zum diesjährigen Kurgartenfest ein.
Das Musikprogramm beginnt um 15.00 Uhr mit Thomas Kümper. Sein Programm umfasst das Beste aus 70 Jahren Musikgeschichte, von Neil Young bis zu OASIS, von Bob Dylan bis zu GREEN DAY und von den BEATLES bis hin zu COLDPLAY. Thomas Kümper beherrscht sie alle. Ab und zu jedoch bringt er auch Selbstkomponiertes mit ein, eine Abwechslung, welche das Publikum zum Zuhören zwingt, aber genau dies macht seine Unverwechselbarkeit aus. Mit den einfachsten Mitteln (Gitarre, Mundharmonika, Stomping Drum Gesang,) schafft Thomas Kümper dabei eine ganz besondere Atmosphäre.
Weiter geht es dann ab 17.00 Uhr mit dem beliebten Shanty-Chor aus Carolinensiel.
Für das leibliche Wohl sorgt das Café-Restaurant der Cliner Quelle.
Es ist zu beachten, dass aufgrund der Hygieneregeln die Plätze im Kurgarten begrenzt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 3 =