Küstenspur => Marie Ulfers Schule

0/10485

(vlnr) Wiebke Lübben (2. Vors. Förderkreis) / Christina Geerdes (1.Vors. Förderkreis) / Authorin Gaby Kaden
Foto: G. Ziemann

Was hat der neueste Krimi von der Carolinensieler Authorin Gaby Kaden mit der Marie Ulfers Schule zu tun, werden sich einige fragen.
Hier liegt eine klassische „win-win“ Situation vor.
Ende November stellte Gaby Kaden den Roman „Küstenspur“ vor.  Ort der Premierenlesung war die Aula der „Marie Ulfers Schule“. Bei der Premierenlesung konnte Gaby Kaden auf die Räumlichkeiten der Schule zurückgreifen.
Da ich keinen Eintritt bei der Lesung verlangt habe, so Gaby Kaden, haben wir am Eingang ein Sparschwein, die dicke Berta, aufgestellt.
Die Erlöse aus diesem Sparschwein hat Gaby Kaden dann aufgestockt, so das eine runde Summe heute an den Förderverein der Marie Ulfers Schule übergeben werden konnte.
300,- Euro wurden bei einer kleinen Veranstaltung, an der auch von Gottfried Hillerns, TSV Harle die Urkunden für das Sportabzeichen übergab, konnte Gaby Kaden an die 1. + 2. Vorsitzende des Fördervereines übergeben.

Foto: G. Ziemann

Wir haben so einige Pläne was wir in diesem Jahr als Förderverein unterstützen wollen, so 1. Vorsitzende Christina Geerdes.
Was wir genau mit dem Geld unterstützen, so 2. Vorsitzende Wiebke Lübben, wird das laufende Jahr zeigen. Manchmal sind wir sehr froh wenn wir kurzfristig helfen können und die Geldmittel vorhanden sind.

Foto: G. Ziemann

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − zwei =

Zur Werkzeugleiste springen