Hösti kommt zur WattenSail

Foto: Hösti

Am Sonntag, 12. August wird Hösti zur WattenSail kommen.
Wie im vergangenem Jahr wird Hösti seinen Arbeitsplatz im Museumsshop „Groot Hus“ aufschlagen. Von 14 – 17 Uhr kann sich jeder ein Autogramm, oder eine Signierung in einem Hösti-Buch, sowie in dem neuem Kalender abholen.
Außerdem wird Hösti für die Kinder kleine Tattoos auf dem Arm vornehmen.
Ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder in Carolinensiel zu sein„, sagt Hösti zu Clinsiel.de bei einem Besuch in Esens. Hier stellte Hösti sein neustes Buch, sowie den Kalender vor.
Hösti ist seit 2017 im Stiftungsbeirat der „Deutsche Teddy-Stiftung“ tätig. Dweshalb würde ich mich sehr freuen, wenn bei der Aktion in Carolinensiel reichlich von der Möglichkeit Gebrauch gemacht wird, die aufgestellte Spendendose zu „füttern“.

http://www.deutsche-teddy-stiftung.de

Das neue Hösti-Buch können Sie auch online beim Museumsshop bestellen.
https://clinsiel.de/MShop3/Hoesti-Emma-und-Konsorten-Band-2

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × vier =