Ausklang der WattenSail 2018

Foto: Helmut Schmidt

Zum Ausklang der WattenSail am Sonntag, hatte das Team vom Museumsshop „Groot Hus“ noch einen Höhepunkt bereit.
Es war wieder gelungen den aus Esens stammenden Zeichner & Karikaturisten „Hösti“, Stefan Höstermann ins Groot Hus zu holen.
In einem Stand vor dem Museumsshop konnte sich jeder ein Autogramm oder eine Signatur in einem seiner Bücher holen.
Für die Kids bot Hösti ein Tattoo auf dem Unterarm an.

This article has 1 Comment

  1. Mist! Leider verpasst. Aber bei der Wattensail wurde soviel geboten, dass man gar nicht alles wahrnehmen konnte. Für mich ist Hösti einfache der Größte, wie er nicht nur zeichnerisch, sondern auch mit dem richtigen Gefühl für Wortwitz seine Cartoons gestaltet. Ich empfehle den Hösti-Kalender, oder auch den Hösti-Regenschirm oder auch…. – ach egal, müsst Ihr selbst erleben- !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − vier =