Beitrag Nr: 2588 / 0

Herbsttour 2016

Ady Risitano stellt seine Herbsttour 2016 vor

Foto: G. Ziemann
Foto: G. Ziemann

Der weit über die Grenzen von Carolinensiel hin bekannte Fischimbiss ist jetzt im Oktober nicht nur am großen Edeka-Markt zu finden.
Sonntags und Montags wir Ady bei “Alfred” Ikens Biomarkt in der Wittmunderstraße zu Gast sein.
Solange der Wochenmarkt im Oktober noch stattfindet, kann man, wie gewohnt, Ady dort finden.
Von Mittwoch bis Freitag ist dann der Standort wieder am großen Edeka-Markt.

 

Dieser Artikel hat 1 Kommentar

  1. Wir haben heut bei Ady frisch zubereiten Backfisch gegessen. 1a!!
    Zudem hat Ady Zwiebeln in null Komma nix geschnitten und sogar noch gute Tipps dazu verraten. Solange Ady in Carolinensiel ist, ist die Welt noch in Ordnung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × vier =