Harlesiel – Live am Strand

Kinder-Mit-Mach Konzert am Sonntag

Foto: Christan Hüser

GZI / An diesem Wochenende startet die Strandlounge in Harlesiel durch.
Am Freitag geht es um 19 Uhr mit der Festivaleröffnung und Thomas Kümper los.

Der Samstag beginnt mit einem Frühstücksbuffet im Wattkieker und Jazzmusiker Werner Schmidt.

Ab 15 Uhr ist dann Gitarrensound mit acoastiqe angesagt.
Der Samstag Abend gehört dem „Best of Heart of Gold“. Von 19 – 22 Uhr an der Strandlounge kommen hier die Zuhörer auf ihre Kosten.

Zum Höhepunkt ab 15 Uhr kommt Christian Hüser nach Harlesiel. Das Herz von Christian Hüser schlägt für Kinder und für eine Pädagogik, die ankommt UND bildet! Mit mehr als 200 Konzerten pro Jahr gehört er zu den beliebtesten deutschen Kinderliedermachern. Wo er auftaucht, stehen nicht nur fetziger Bewegungsspaß, kinderleichte Lieder und pfiffige Überraschungen auf dem Programm, sondern auch Wertevermittlung, pädagogisches Know-how und Interaktion zwischen ihm, den Kindern, Eltern und Großeltern. Denn er schlägt die eine Brücke zwischen Sinn und Spaß schlagen.

Seine Musik ist „ausgezeichnet“!
„Musik kann viel, aber am meisten bewirkt sie bei Kindern“, sagt der norddeutsche Kinderliedermacher und freut sich, dass er mit seinen Klängen Anklang hat. „Bewegung, Sprache und Wissenserwerb. Wer das mit Musik vermitteln kann, findet einen Platz in den Herzen und Köpfen der Kleinen“, weiß der beliebte wie bekannte pädagogische Entertainer aus Meppen, der selbst Vater von drei Kindern ist. Und so wurde er nicht nur zweimal in Folge mit „Erwin und die kleine Maus“ (2017) und „Lachen tut gut!“ (2018) mit dem ersten Platz des Deutschen Rock- und Pop-Preis in der Kategorie „Bestes Kinderliederalbum“ ausgezeichnet, sondern ist auch mit seinen Musikvideos ein gern gesehener Gast im Kinderkanal von ARD und ZDF (KIKA).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − acht =