Harfenkonzert im Gemeindehaus

Sa 16.04.2022
19:00 – 20:30

Harfenkonzert am Ostersamstag

Gemeindehaus Carolinensiel
 

Foto: Michael David

 

Michael David war schon in mehr als 100 TV-Sendungen. Er arbeitete in Australien, Neuseeland, Südkorea, USA, Japan, Frankreich, Italien, Belgien, Österreich und der Schweiz. Studiert hat er in den Vereinigten Staaten.

Michael ist ein preisgekrönter Künstler, der mit seinem filigranen Spiel in alle Genre taucht  – Stille – ein Raunen geht durch den Saal – übernatürlich Klänge – .

Mit modernen Stücken und argentinischem Tango zeigt er sein wahres Temperament und begeistert mit einer Percussion Session, an seiner Harfe.

Eintritt zum Konzert ist frei / Spende erbeten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × fünf =