Frisches Obst und Gemüse im Kapitänshaus

(vl) Vanessa Bartelt, Sielhafenmuseum und Claudia Schmidt, Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel freuen sich über viele Besucher im historischem Laden.
Foto: G. Ziemann

Im Rahmen der Plastik Aktionswoche verwandelt sich heute noch der alte Kaufmannsladen im Kapitänshaus des Deutschen Sielhafenmuseums in Carolinensiel in einen „Unverpackt-Kaden“.

Alfred Iken und sein Bioladen stellten frisches Obst und Gemüse der Aktion zur Verfügung.  Nudeln und Müsli runden das Angebot ab.

Am Mittwoch-Vormittag war die dritte Klasse der Marie Ulfers Schule im Laden und bot die Waren zum Verkauf an. Am Donnerstag übernimmt die vierte Klasse diese Aufgabe.

In der Zeit von 10 – 17 Uhr kann noch jeder, ohne Eintritt im Museum zu zahlen, den Laden besuchen.
Es wird nur gebeten passende Gefäße oder Taschen mitzubringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − vier =