Einbruchsserie in Carolinensiel

Carolinensiel – Versuchte Einbrüche in zwei Gebäude

In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchten unbekannte Täter sich unbefugt Zutritt in den Edeka Markt an der Bahnhofstraße in Carolinensiel zu verschaffen. Die Täter scheiterten bei der Tatausführung.
Zu einem weiteren Einbruchsversuch kam es in einer nahegelegenen Apotheke an der Wittmunder Straße. Auch hier konnten die Täter nicht in das Objekt gelangen. Am Objekt entstand leichter Sachschaden.
Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wittmund unter 04462 9110 in Verbindung zu setzen.

Carolinensiel – Einbruch in Souvenirgeschäft

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht von Freitag auf Samstag gewaltsam Zugang zu einem Souvenirladen in der Kirchstraße in Carolinensiel. Bei dem Einbruch wurde eine geringe Menge Bargeld entwendet.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wittmund unter der Telefonnummer 04462/9110 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vier + 20 =