Die Freibadsaison in Harlesiel beginnt

Freibad Harlesiel

Das beheizte Meerwasserfreibad in Harlesiel öffnet am Samstag, 26. Mai 2018 um 7.00 Uhr seine Pforten und erscheint in einem frischen und erneuerten Gesicht.
Die Mitarbeiter der Nordseebad-Carolinensiel Harlesiel GmbH haben ordentlich Hand angelegt, damit das Meerwasserfreibad in die Saison starten kann. Dazu wurde das Schwimmbecken komplett entleert, gereinigt, gestrichen und neu befüllt. Anschließend erfolgte die Inbetriebnahme der Filter- und Heizungsanlage, damit zur Eröffnung eine Badetemperatur von 22°C – 24°C -je nach Witterung- erreicht wird. Im Startblockbereich sowie am Kinderbecken wurden die Umrandungen erneuert und der Beckenumgang neu gepflastert. Außerdem bekamen die Wände noch einen frischen Anstrich.
„Nun kann es wieder losgehen“ sagt Schwimmmeister Manfred Heinen und freut sich auf die kommende Saison im beheizten Meerwasserfreibad in Harlesiel.
Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag von 7.00 – 19.00 Uhr sowie Sonntag und Montag von 10.00 – 17.00 Uhr, Einlass bis 30 Minuten vor Schließung.
Wetterbedingte Abweichungen der Öffnungszeiten sind vorbehalten. Bei unklaren Wetterverhältnissen Info unter Tel.: 04464 1210
Unabhängig von den normalen Öffnungszeiten findet am Samstag, den 26.05.2018 ab 9:00 Uhr das alljährliche Anbaden mit dem Kurdirektor
Kai Koch statt. Die Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel GmbH lädt dazu herzlich ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × zwei =