B461 ab Samstag wieder frei

Bundesstraße ab Sonnabend wieder für den Verkehr passierbar – kleinere Restarbeiten am Radweg

lkw Wittmund.  Verkehrsteilnehmer können bald aufatmen: Die Bundesstraße 461 zwischen Wittmund und Carolinensiel ist ab dem kommenden Sonnabend wieder für den Verkehr freigegeben. Darauf weist die Kreisverwaltung in Wittmund hin. Nach dem Baustart am 21. März sind auf dem Abschnitt zwischen Funnix und Carolinensiel die Straße und der Radweg erneuert worden. Dafür war die Bundesstraße voll gesperrt worden. Für kleinere Restarbeiten am Radweg entlang der B 461 ist in den Tagen danach lediglich noch stellenweise mit geringen Verkehrseinschränkungen zu rechnen, so die Kreisbehörde. Weite Umfahrungen der Baustelle über die ausgewiesenen Umleitungsstrecken werden dann wieder überflüssig. Die Kreisverwaltung dankt allen Verkehrsteilnehmer und Anliegern für ihr Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 + sieben =