Alte Villa zum zweiten Male Marktplatz

Herbert Marx war im letzten Jahr (und auch in diesem Jahr) mit seinem Stand beim Flohmarkt in der „alten Villa“ dabei.
Foto: G. Ziemann

Kaffee, Kuchen und Schnüstern. Kommenden Samstag zwischen 10 und 17 Uhr lädt die Kulturerfrischung zum Floh- und Adventsmarkt in die alte Villa nach Carolinensiel (Wittmunder Str. 24).
Zum zweiten Mal präsentieren Aussteller auf 2 Ebenen Selbstgemachtes und Gebrauchtes zu kleinen Preisen. Vom Second-Hand-T-Shirt bis zum nadelgefilzten Meisterwerk, gibt es wieder einiges zu bestaunen und kaufen. Dazwischen kalte oder warme Getränke und Kuchen in der Cafeteria.
Oder doch lieber Mal einen besonderen Whisky „tasten“. Kaum jemand geht, ohne den Nachbarn oder Bekannte getroffen zu haben.
In der Tüte selbstgebackene Kekse, ein adventlicher Likör oder ein kleines Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen. Auf dem Heimweg noch einen Blick auf den schwimmenden Weihnachtsbaum. Ein zufriedendes Lächeln, ein schöner Tag.
Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn − sieben =