Achtung – Fotografinen – Fotografen

158. Schützenfest vom 17. – 20.Juni am Museumshafen

P1000443
Foto: © Spielmannszug des Schützenvereins Carolinensiel e.V.

Achtung – Fotografinen – Fotografen

Da ich beim 158 Schützenfest verhindert bin suche ich reichlich Fotografinen – Fotografen die Fotos für die Seite http://clinsiel.de machen.
Alle Bilder werden mit Fotonachweis hier in eine Bildergallerie eingestellt.
Mal sehen wer so alles mitmacht ???? !!! ….
Schickt die Bilder (die IHR selbst gemacht habt!!)  per Mail an info@clinsiel.de mit Name der/des Fotografin/Fotografen.
Ein kurzer Text dazu wäre auch nicht schlecht…

 

 


Freitag, 17.06.
20.00 Uhr Maritimer Abend mit dem Shanty Chor Carolinensiel

Samstag, 18.06.

14.00 Uhr Eröffnung des Schützenfestes;
Antreten der Schützen mit dem Spielmannszug am Hafen Ost
14.30 Uhr Beginn des Königsschießens und Ausschießen eines Gästekönigs/-königin
17.00 Uhr Ende des Königsschießens
18.00 Uhr Antreten sämtlicher Vereine am Hafen West und Proklamation der Könige (Umzug)
19.30 Uhr Großer Schützenball mit Live Musik im Festzelt (Eintritt frei)

Sonntag, 19.06.

06.00 Uhr Wecken durch den Spielmannszug
11.00 Uhr Musikalisches Frühshoppen im Festzeit mit dem Shanty Chor Carolinensiel und anschließend Essen aus der Gulaschkanone
14.00 Uhr Empfang der auswärtigen Vereine am Hafen West mit anschließendem Umzug durch den Ort

Montag, 20.06.

10.30 Uhr Frühshoppen mit dem Königshaus im Festzelt
15.30 Uhr Antreten der Schützen zur Abholung des Königshauses am Hafen Ost
20.00 Uhr Ausklang des diesjährigen Schützenfestes mit Tanz (Eintritt frei)
21.30 Uhr Fackelumzug mit dem Schützenverein Carolinensiel
23.00 Uhr Großes Höhenfeuerwerk

This article has 1 Comment

  1. Da komme ich doch aus dem Ruhrgebiet sehr gerne mal wieder ausserplanmäßig nach CARO. (Nur das notwendige gute Wetter kann ich von hier leider nicht mitbringen) Ich muss ohnehin wieder viele schöne Fotos von Carolinensiel, von Ady Fischbude, vom Museumshafen und und und… machen.
    Ralf Dumont

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + eins =