Premierenlesung

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - Fr 30.11.2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Marie Ulfers Schule - Carolinensiel

Veranstaltung in meinen Kalender exportieren => iCal

Kategorien


Gaby Kaden stellt den neuen Roman KÜSTENSPUR vor.

Am 30.11.2018, um 19 Uhr,
präsentiere ich in der Aula der
„Marie-Ulfers-Schule“ in   Carolinensiel
mein neues Buch

KüstenSpur

und lade Dich/Euch herzlichst dazu ein.

Gerne stoße ich mit Euch auf das neue Buch an und lese einige spannende Abschnitte aus der Nummer 6, meiner Krimireihe von der ostfriesischen Küste, Carolinensiel & umzu.

Natürlich wird die eine oder andere Überraschung nicht fehlen.

Außerdem präsentiere ich das WeihnachtsGeschenkbuch des CW Niemeyer Verlages „Tannenblut“, an dem ich neben Klaus-Peter Wolf und anderen Autorenkollegen, mit einer spannenden Kurzgeschichte beteiligt bin. Wo sonst, als in Ostfriesland und dem weihnachtlichen Museumshafen von Carolinensiel spielt meine Geschichte:
                                            „Hoch über den Tannenspitzen…! ?

Der Eintritt ist frei, natürlich freut sich das Sparschwein „dicke Berta“ wieder über eine Spende zugunsten der Marie-Ulfers-Schule!

Mit an Bord ist auch in diesem Jahr Werner Schmidt aus Utgast, der uns mit Saxophon & Co. musikalisch unterhalten wird.

Ort:   Marie-Ulfers-Schule, Carolinensiel, Wittmunder Str. 22- Einfahrt gegenüber Netto-Markt
Info:  Gaby Kaden, Bahnhofstraße 35, 26409 Carolinensiel. Tel: 04464 2821050 & 0152 33732567

Mail:  gaby-kaden@online.de

Ich freue mich auf Deine Zusage, einen unterhaltsamen Abend und meine Gäste, herzlichst

Gaby Kaden

Buchungen


Hier können Sie direkt eine Eintrittskarte für die obige Veranstaltung buchen.
(Gewünschte Stückzahl auswählen und abschicken. Wenn Sie noch nicht bei Clinsiel.de angemeldet sind, dann können Sie das hier sofort tun.)
Sie erhalten eine Mail, sobald Ihre Buchung bestätigt wurde.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 5 =