Ady’s Backfisch & Co. – Carolinensiel

0/2681

Foto: G. Ziemann


Moin zusammen….

Hier seht Ihr die Internetseite für Ady’s Backfisch & Co.
Lesen Sie was für leckere Spezialitäten gibt….

Hier gehts zu unserer Menükarte

Schauen Sie wie der Fisch frisch zubereitet wird…
Hier gehts zur Vorstellung der Kibbelinge
und….    und…

Einfach mal probieren und hier posten wie es geschmeckt hat.

(… Kommentarfeld ganz unten auf dieser Seite…. )


Das Internetmagazin „Teetied-ostfriesland.de“ hat einen Bericht über Ady mit seiner Fischbude gebracht.
Schaut doch einfach mal rein:  Teetied-Bericht über Ady


Yannick, Auszubildender bei der Kurverwaltung hat einen Film über den Wochenmarkt gedreht.
Dabei darf Ady natürlich nicht fehlen…

.
.

47 Antworten

  1. Luise sagt:

    Beste Matjesbrötchen und allerbeste Kibbelinge – wir freuen uns immer wieder darauf, really extremely delicious!

  2. Admin sagt:

    Fr, 12. April 2019
    Heute meldet sich Ady wieder zurück.
    Nach wie vor hat Ady beim „großem“ Edeka-Markt seinen Fischwagen aufgebaut.
    Diesmals hat Ady etwas besonderes für die Osterzeit mitgebracht.
    Es gibt >>> Knurrhahn<<< Aber nicht so wie so manche es vom Wintermarkt her kennen im Hafermantel, sondern ohne Haut gebacken im Backfisch-Teig. Ich hab's sofort probiert - schmeckt total lecker......

  3. Admin sagt:

    Am kommenden Mittwoch ( 3. Oktober 2018 ) findet ihr Ady auf dem Bauernmarkt in Neuharlingersiel.

  4. Admin sagt:

    Morgen, am 21. Juli findet ihr Ady NICHT am seinem üblichem Platz auf dem Parkplatz bei Edeka.
    Ady unterstützt die Aktion für krebskranke kinder vom Campingplatz Ralf Boyungs. (Friedrichsgroden 2a).
    Wer Ady trotzdem besuchen möchte kann gerne dort hinkommen und die Aktion mit einer kleinen Spende unterstützen.🤗

  5. Admin sagt:

    Schon gesehen ????
    Gestern 27. März hat Ady die neue Saison mit dem Markt im Museumshafen eröffnet.
    Jetzt steht die bekannte „blaue Bude“ wieder regelmäßig auf dem Parkplatz des (großen) Scheidemann/Edeka Platzes.

  6. G. Hansmann sagt:

    Fisch war sehr fettig und tranig. Das im Einsatz befindliche Bratenfett /Öl, müßte mal ausge-wechselt werden. Würde dann vielleicht etwas schmackhafter sein.

  7. Admin sagt:

    Moin zusammen,

    Ady meldet sich jetzt erst einmal ab.

    Die neue Saison startet am Montag VOR Ostern.

  8. Admin sagt:

    Hallo Karneval->Feinde / Freunde

    für EUCH unterbricht Ady seine Winterpause und kommt zum Biomarkt (Alfred) nach Clinsiel.
    Schaut mal rein und bestellt Ady einen schönen Gruß von Clinsiel.de

    Danke Günter

  9. Admin sagt:

    5.11.2017 – Ady sagt Tschüss…
    Die Saison ist jetzt vorbei. Vielen Dank an alle meine treuen Kunden.

    Zum Start des Wintermarktes im Museumshafen von Carolinensiel steht Ady wieder für Euch bereit.

  10. Admin sagt:

    Moin zusammen,
    zur Info: Am So. 1.10.2017 findet ihr Ady auf dem Herbstmarkt im Hafen von Neuharlingersiel.

  11. Admin sagt:

    Moin,
    am kommenden Wochenende ( 19 + 20.8 2017) findet im Museumshafen der Bauernmrkt statt.
    Ady wird mit seinem Wagen an beiden Tagen dort vertreten sein.

  12. Nicole Schmidt sagt:

    LECKER LECKER LECKER!!!
    Kein Vergleich zu der TK Ware auf dem Straßenfest! Nur Ady hat den besten Backfisch und Kibbelinge! Komme gleich auf ein Krabbenbrötchen vorbei. 🙂

  13. Volker Krebs sagt:

    Ich habe snoch nie so gut zubereiteten Fisch an einer Imbissbude gegessen. Ein Betreiber wie Ady ist als Vorbild zu loben. Die Zubereitung ne ist routiniert. Das Endergebnis überzeugt durch Frische und Können. Es ist schön, dass es so etwas noch gibt. Ein Lob auf den Betreiber.

  14. Admin sagt:

    Schon gesehen?
    Weitere Kommentare findet ihr auch auf den Seiten mit der Vorstellung der Kibbelinge.

  15. Admin sagt:

    Moin,
    Ady und ich wünschen Euch ein frohes Pfingstfest.
    Genießt die Stunden an der Nordsee und natürlich Ady’s frische Kibbelinge.
    Übrigens….
    Am Pfingstwochenende ist Hafenfete, es lohnt sich jedoch einen kurzen Abstecher zum (großen) Edikamarkt zu machen. Hier ist Ady an allen Pfingsttagen für EUCH da.

    Euer Günter Ziemann

  16. Michaela und Martha H. sagt:

    Moin,
    Ady macht den besten Fisch weit und breit und die selbstgemachte Remoulade ist natürlich Pflicht. Auch meine dreijährige Tochter ist schon begeistert.
    Wie gut das die Hälfte meiner Familie schon um die Ecke wohnt.
    Weiter so
    Danke Ady

  17. Admin sagt:

    Ady ist umgezogen!
    Jetzt ist aus Adys Fischimbiss => Adys Strassenkiecker geworden.

    Jetzt steht Ady bei Edeka nicht mehr hinten in der Ecke, sondern direkt vorn an der Strasse.
    Ab heute ist auch die Preisliste wieder aktiv

  18. Admin sagt:

    Ob’s stürmt oder schneit… Ady steht für uns bereit.
    Bis Rosenmontag noch beim Biomarkt, dann ab April wieder tägl. auf dem großen Scheidemann Parkplatz.

  19. Admin sagt:

    Die Kibbelingfreie Zeit ist endlich vorbei !!!!
    Ab dem Freitag, 24.2.17 bis Rosenmontag wird Ady seinen Stand am Biomarkt (bei Alfred) aufstellen.

  20. Sigrid sagt:

    Wir freuen uns schon wieder auf die nächsten Kibbelinge bei Ady, wenn wir wieder in Carolinensiel sind. Am besten schmecken sie uns mit der hausgemachten Remoulade.

    Grüße aus NRW

    Sigrid

  21. Günter Z sagt:

    Allen Freunden von Andy ein frohes, gesundes neues Jahr 2017

  22. Bernd Bergner sagt:

    Hallo Ady, für uns ist schon zur Tradition geworden deine leckeren Fischangebote zu Silvester mit viel Genuss zu essen. Deine frische Zubereitung aller Speisen in dem kleinen Verkaufsstand auf dem Carolienensieler Weihnachtsmarkt verdient unsere Hochachtung. Bitte mach weiter so und komme gut ins Jahr 2017, bei bester Gesundheit
    Bernd und Martina

  23. Admin sagt:

    Der Stand für den Wintermarkt wird angeliefert

    P1010395K

    • Rüdiger sagt:

      Hallo…..war zum ersten mal in Carolinensiel……und ich war Total begeistert……als ich dann noch im Edeka Einkaufen war sah ich Ady’s Fischwagen……da ich …wie immer …..Appetit auf Fisch hatte dachte ich mir….Probiere es mal…….und dann beim Essen und eine sehr nette Unterhaltung war ich hin und weg……so etwas Leckeres habe ich schon Ewig nicht mehr gegessen……und die Riesigen Portionen….Hammer……..habe auch die Fischsuppe gegessen……..es Gibt für mich keine Bessere……..Fahre nächstes Jahr wieder nach Carolinensiel…….und auf jeden Fall zu Ady……….was besseres an Fisch hab ich noch nicht Gegessen……..

      20161012_142016

      20161012_143427

  24. Uwe Schneider sagt:

    Habe.heute als absoluter nicht Fischesser Adys Kibbelinge gegessen.
    Was soll ich sagen: der pure Wahnsinn – einfach nur lecker.

  25. G&F Tillmanns sagt:

    Wir kommen regelmäßig nach Carolinensiel und seitdem wir einst Adys Fischstand (damals noch am Strand!) entdeckt und Kibbelinge sowie Backfisch probiert hatten gehts auch regelmäßig zu Ady. Der Grund: leckere, frische und schmackhaft angerichtete Delikatessen inkl. der selbstgemachten Dips! Wir sind halt Fans 🙂

    Und die Mucke ist auch immer toll 😉

    LG von Gaby & Fido

    CIMG0017

  26. Uwe H, sagt:

    Heute Kibbeling mit Pommes gegessen.
    war wirklich sehr gut.

    Schmeckte besser als bei dem großes SB Fischrestaurant
    und auch besser als an der Fischbude im Hafen von Neuharlingersiel.

    …und die Preise… ?

    Riesenportion Kibbeling mit Pommes für 5,50 Euro
    ich dachte zuerst wäre ein Irrtum gewesen.

    Gruß aus dem Sauerland

  27. Tamme Joachim sagt:

    Die besten Kibbelinge die ich bis jetzt gegessen habe. Frisch, knusprig einfach super gut. Jedes Jahr wenn ich oben bin geht es ab nach Ady.

  28. BASTIAN sagt:

    Wer macht den Backfisch noch direkt à la minute? Super lecker und wie ich finde nicht zu fettig! Sehr empfehlenswert! Auch der Matjes, super lecker!!! Ady, vielen Dank!!

    cof

  29. Michael Lange sagt:

    Hatte den Backfisch eingepackt & mit ins Ferienhaus genommen.Der Backfisch hatte super geschmeckt.Nur war er sehr fettig & ölig.Ich finde, man sollte ihn richtig abtrofen lassen (vielleicht mit Küchenrolle)

  30. Daniel sagt:

    Hi!
    Wir hatten Kibbelinge mit Pommes und Lachsbrötchen. Alles hat einfach wunderbar geschmeckt.
    Hut ab, wie Ady diesen großen Andrang an seinem Stand meistert. Auch bei großen Bestellungen sitzt bei ihm jeder Handgriff, zudem wird man freundlich bedient und der Fisch schmeckt auch super. Rundum zufrieden!

  31. Admin sagt:

    Moin zusammen,

    am Samstag & Sonntag (21./22.8.2016) steht Ady auf dem Bauernmarkt im Clinsieler Museumshafen.
    Schaut doch mal vorbei und postet hier als Kommentar ein Foto von Adys Wagen & Markt.

  32. Michael K. sagt:

    Hallo vom Schwarzwald,
    wir ware wieder eine Woche mit unseren drei Kindern auf Urlaub in Carolienensiel und haben uns die ganze Woche bei Ady durchgefuttert 🙂 – Wie immer lecker und frisch!!!!!
    Soooooooo mutt datttttt 🙂

  33. Admin sagt:

    Ady ist bereit fürs Strassenfest.
    Standort: Scheidemann – Innenstadt

    P1010051

  34. Hof claudia sagt:

    Lieber ady, alle 2 Wochen kommen wir immer nach Caro! Und mindestens 1 mal essen wir deinen super guten Fisch! Frisch und lecker immer wieder gerne?Claudia und dieter

  35. Admin sagt:

    Erdbeerbowlenfest im Kurpark

    P1010040

  36. Admin sagt:

    Heute, 30. Juli – ab 18 Uhr – Erbeerenbowlefest an der Cliner Quelle.
    Ady ist mit seinem Fischwagen dabei.

  37. Jaqueline J sagt:

    Allerbester Fisch WELTWEIT.
    Ich habe immanenten noch niiieee so extrem Guten Fisch gegessen !!!
    Waren hier in unserem Urlaub jeden Tag bei Ady.
    Definitiv jedes mal wenn sich die Gelegenheit bietet wieder ! Dafür nimmt man seeeehr gerne 3 Stunden Fahrt in kauf!!!!!!

  38. Laura P. sagt:

    Der aller beste Fisch den ich je gegessen habe! Wir sind seit dem 11.07. in carolinensiel & auch jeden Tag bei ihm!& sein extra kreiertes ‚Laura Spezial‘ (Seelachs brötchen mit knobisoße)ist Weltklasse! Ausprobieren lohnt sich definitiv!

  39. Eike S. K. sagt:

    Bester Fisch den man essen kann! Super freundlich und schmeckt besser als in den Restaurants der Umgebung und für den Preis einfach einmalig !!
    Wir werden ihn definitiv den Rest unseres Urlaubes jeden tag besuchen und wiederkommen werden wir definitiv auch!!

  40. Gerd Nagel sagt:

    Die besten Fischbrötchen und den besten Backfisch gibts bei Ady !!!
    Alles immer frisch und super lecker mit großen Portionen. Vom Allerfeinsten !
    Auf zu Ady ……!

  41. Admin sagt:

    Am kommenden Samstag ( 9.Juli) werdet Ihr ADY nicht an dem gewohntem Standort finden.
    Am Samstag ist Ady exclusiv für die Camper bei der Camperfete unterwegs….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − fünf =

Zur Werkzeugleiste springen