50 Jahre Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel

0/11253

Jubiläumsjahr startet mit Ausstellung in der Cliner Quelle

Foto: G. Ziemann

Im Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel gibt es in diesem Jahr viel zu feiern.
Vor 50 Jahren wurde die Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel GmbH gegründet., mit dem Ziel die Touristik in dieser Region zu stärken.
Aus diesem Anlass wurde jetzt eine Ausstellung in der Cliner Quelle eröffnet.  Die Ausstellung zeigt eine ganze Reihe von nostalgischen Bildern aus Harlesiel und Carolinensiel.
Die Ausstellung ist das ganze Jahr über in der Cliner Quelle zu sehen.

„Wir planen im Laufe des Jahres so einige Veranstaltungen aufzuwerten“, so Marcus Harazim von der Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel GmbH. „Wir haben uns entschlossen nicht auf eine Großveranstaltung uns zu konzentrieren, sondern möchten das ganze Jahr über mit einzelnen Aktionen auf das Jubiläum hinweisen“.

Foto: G. Ziemann

Am kommenden Wochenende wird Carolinensiel, sowie das Sielhafenmuseum aus Carolinensiel mit den Nachbarn aus Bensersiel, Neuharlingersiel und Wittmund bei dem „Tag der Niedersachsen“ mit einer Pagode für die Besucher da sein.

Foto: G. Ziemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 8 =

Zur Werkzeugleiste springen