1.Advent später leider nass!

Guten Abend! 🙋‍♂️🥰

Leider konnte sich die Bewölkung und der Nebel sehr zäh halten, die Sonne hatte kaum eine Chance. 🙁

Heute Nacht bleibt es meist bedeckt aber trocken mit Tiefstwerten um 6 bis 4 Grad.

Der morgige 1.Advent bringt uns wohl eher graues und im Tagesverlauf immer wieder nasses Wetter bei maximal 6 bis 7 Grad.
Besonders zum Abend hin fällt auch mal etwas mehr Regen, der Süd-Südostwind frischt auf.😱

Zu Wochenbeginn fällt noch weiterer Regen, die Höchstwerte liegen bei 7 Grad.
Die besten Aussichten hab ich also nicht für Euch, aber zum Monatswechel deutet sich eine Wetteränderung an.

Hochwasser: 01:49 Uhr
Niedrigwasser: 08:13 Uhr
Hochwasser: 14:19 Uhr
Niedrigwasser: 20:28 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de

Sonnenaufgang Emden: 08:17 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 16:20 Uhr

Mondphase: Zunehmend (Am 30.November ist Halbmond)

Aktuelles:

Lufttemperatur: 6,1°C bei 99% Luftfeuchte
Wetterzustand: dicht bewölkt
Windstärke 2 im Mittel und 4 in Böen aus Süd
Luftdruck: 1027 hPa (morgen anfangs 1022, abends 1013)

Schönen Samstagabend wünsche ich Euch allen! 🙃
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert