Erste Wolken in Sicht und windiger!

Guten Abend alle zusammen!
 
Ein weiterer, sehr sonniger Tag geht zu Ende und daher schauen wir uns mal die Aussichten bis zum Wochenende an.
Die kompakteren Wolkenfelder haben sich heute gar nicht mal mehr bis zu uns getraut, zum Glück 😉
 
Heute Nacht bleibt es sternenklar mit Frühwerten um 8 bis 4 Grad.
 
Morgen scheint häufig die Sonne, es ziehen aber vermehrt einzelne Wolkenfelder durch.
Maximal werden 12 bis 14 Grad im direkten Nordseeumfeld und bis 17 Grad in Leer erreicht.
Dabei weht ein böiger Nordostwind.
 
Am Freitag wechseln sich Sonne und Wolken ab, örtlich kann es ein paar Tropfen geben.
Die Höchstwerte erreichen zwar nochmal gut 13 bis 16 Grad, allerdings weht ein kräftiger Ost-Nordostwind mit Böen um 50 km/h!
 
Das Wochenende bringt uns zumindest am Samstag wieder wärmeres und freundlicheres Wetter mit Spitzenwerten knapp unterhalb der 20 Grad-Marke.
Inwiefern dann auch der Sonntag schönes Wetter bringt, bleibt abzuwarten.
 
Denn auch das Schauerpotential steigt leicht an…
 
Müsst ihr kratzen? Nein!
 
Hochwasser: 03:56 Uhr
Niedrigwasser: 10:10 Uhr
Hochwasser: 16:14 Uhr
Niedrigwasser: 22:34 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de
 
Sonnenaufgang Emden: 06:18 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 20:42 Uhr
 
Mondphase: Abnehmend (Am 23.April ist Halbmond)
 
Aktuelles: (Daten von 19:45 Uhr)
 
Lufttemperatur: 12,3°C bei 59% Luftfeuchte
Wetterzustand: wolkenlos
Windstärke 3-4 im Mittel und 4 in Böen aus Nordost
Luftdruck: 1018 hPa (morgen anfangs 1016, abends 1014)
 
Allen Lesern wünsche ich einen angenehmen Abend!
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwanzig + zwanzig =