Wetter 1.6.22

Guten Abend! 🙂

Heute Nacht sinkt die Temperatur unter einem meist leicht bewölkten Himmel auf 8 bis 5 Grad ab.
Örtlich bilden sich Nebelfelder.

Morgen wird’s freundlicher mit längeren sonnigen Abschnitten und Temperaturen um 16 bis 18 Grad, ganz im Süden knapp 20 Grad.
Dazu weht ein frischer West-Nordwestwind, der abends rasch abflaut.

Freitag weiterhin viel Sonne, im Tagesverlauf zeitweise auch mal bewölkter mit Höchstwerten zwischen 15 und 17 Grad auf den Inseln und bis gut 20 Grad in Leer.
Es weht ein mäßiger, an der Küste frischer Nordostwind.

Ausblick zum Pfingstwochenende:

Samstag verbreitet noch knapp unter 20 Grad und meist leicht bewölkt, am Pfingstsonntag geht’s ebenso freundlich weiter, allerdigns zeigt uns das Thermometer immerhin wieder über 20 Grad an. Bis zu 23 Grad wären aktuell möglich.

Die Aussichten für Pfingstsonntag & Montag gibt es ab morgen Abend hier! 🙂

Pollenbelastung:

Hoch: Gräser
Gering: Ampfer, Roggen, Wegerich

Hochwasser: 02:38 Uhr
Niedrigwasser: 08:46 Uhr
Hochwasser: 14:49 Uhr
Niedrigwasser: 21:13 Uhr
Pegelort: Knock
Quelle: bsh.de

Sonnenaufgang Emden: 05:09 Uhr
Sonnenuntergang Emden: 21:50 Uhr

Mondphase: Zunehmend (Am 07.Juni ist Halbmond)

Aktuelles:

Lufttemperatur: 13,7°C bei 73% Luftfeuchte
Wetterzustand: wolkenlos
Windstärke 2-3 im Mittel und 3 in Böen aus Nord-Nordwest
Regenmenge: 1,0 Liter/qm
Luftdruck: 1015 hPa (morgen anfangs 1018, abends 1022)

Ich wünsche Euch allen hier einen schönen Abend! 🙂
//Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechs + 10 =