Wangerooge – Jetzt kommt Chaos 2.0

faehreDie Urlauber auf Wangerooge trifft es hart:
1. Nachricht :

Aufgrund der anhaltenden Ostwindlage mit erheblich vermindert auflaufenden Tidehochwassers entfallen heute am Sonntag alle Abfahrten von Harlesiel & Wangerooge.

2. Nachricht:
Jetzt kommt Chaos 2.0. Wegen einsetzenden Eisregens ist der Flugbetrieb eingestellt worden.

3. Nachricht:
Für die wichtigen Dinge im Leben hat heute Rossmann auf Wangerooge geschlossen. Lt. Info würden die Mitarbeiter öffnen, wird aber angeblich von der GEWERKSCHAFT untersagt.

Dazu kommen für alle die sich heute vom Festland auf die Heimreise machen Blitzeis und Schneeglätte.
Also: Behaltet die Nerven und fahrt ganz vorsichtig.

Wer es heute zurück nach Hause geschafft hat kann ja mal kurz hier als Kommentar posten wie es unterwegs war.

——– die Meldungen >>>>>>>>>

Christiane Hake 3. Januar 10:43
Sind gerade in Carolinensiel gestartet….geht langsam voran. Schlimmer als der Eisregen sind die Autofahrer ,die unfähig sind zu fahren und mit 40 kmh auf der Autobahn fahren.Landstrasse war Chaos pur.

Birgit Weusthoff Wir sind gleich über Aurich die B 70 runter gefahren und gut durch gekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 2 =