TV bekannter Auktionator Johannes Wallow übernimmt die Strandkorbversteigerung im Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel

Foto: Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel GmbH

Am Sonntag, den 10. September 2017 um 11.00 Uhr, versteigert die Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel GmbH wieder gebrauchte Strandkörbe am Strand von Harlesiel. „Auch in diesem Jahr rechnen wir wieder mit großem Interesse, sind doch in den letzten Jahren alle Strandkörbe erfolgreich versteigert worden“ weiß Marketingleiter Marcus Harazim von der Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel GmbH.
Die ausgedienten Körbe können mit etwas handwerklichem Geschick zu echten Schmuckstücken für den eigenen Garten werden. „So sind zu den Versteigerungen in den letzten Jahren extra Gäste aus den angrenzenden Bundesländern angereist, die Interesse an einem original Harlesieler Strandkorb hatten“ berichtet Claudia Schmidt, Marketingassistentin der Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel GmbH. Wir freuen uns auf die Veranstaltung am Strand und hoffen natürlich dabei auch auf gutes Wetter. Wir sind sicher, dass wir alle 25 Strandkörbe mit echter „Harlesieler Meersalzbeschichtung“ versteigern und wir wieder viel Spaß bei der Versteigerung haben werden!
Die Strandkörbe stehen schon am Strand bereit und können von Interessenten bereits vorab in Augenschein genommen werden.
Das besondere Highlight ist in diesem Jahr, dass die Versteigerung vom TV bekannten Auktionator Johannes Wallow aus Norden durchgeführt wird und nicht nur Strandkörbe der Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel GmbH unter den Hammer kommen. Es wurden einige Bilder darunter auch Ölgemälde von einem Mitbürger aus Carolinensiel-Harlesiel gestiftet.
„10% des Gesamterlöses der versteigerten Gegenstände, möchten wir dem Förderkreis Deutsches Sielhafenmuseum in Carolinensiel e.V., anlässlich des 30- jährigen Jubiläums zur Verfügung stellen“, so Kai Koch Geschäftsführer der Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + zwölf =