Strassenfest – Teil 2

Foto: G. Ziemann

Über mangelnde Besucherzahlen konnte sich das Strassenfest am Samstag bestimmt nicht beklagen.
Zum Feuerwerk war der Museumshafen bis auf den letzten freien Platz besetzt.
Aus Sicherheitsgründen wurde auf die Fackeln am Deich verzichtet. Dafür wurden aber die Zuschauer mit einem tollen Höhenfeuerwerk belohnt.
Heue am Sonntag geht das Strassenfest weiter.
Den Abschluss bildet wie in den Vorjahren die Hafenstaffel.
( mehr dazu hier )

Foto: G. Ziemann

This article has 1 Comment

  1. Es war ein schönes Feuerwerk. Wir sind als Rheinländer natürlich durch Rhein in Flammen und Kölner Lichter verwöhnt. Aber das war auch großes Kino. Nächstes Jahr natürlich wieder. Werden wieder lange von unserem Urlaub in Caro zehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + siebzehn =