Spende für die Jugendfeuerwehr

Jens Fremy (Ortsbrandmeister – links) Nico Weituschat (m) Thomas Gruben (stellv. Ortsbrandmeister – rechts)
Foto: G. Ziemann

Der Start in das Jahr 2019 begann für die Kinder- und Jugendfeuerwehr Carolinensiel mit einer tollen Überraschung.
Nico Weituschat von der Firma NW-Services.info mit Sitz in Bochum und Carolinensiel, hatte sich entschlossen zu diesem Weihnachtsfest keine Präsente an seine Kunden auszugeben sondern der Kinder- und Jugendfeuerwwehr Carolinensiel, sowie dem Verein Lichtblicke e.V. eine Spende zukommen zu lassen.
Heute konnte Nico Weituschat die Spende im Feuerwehrhaus in Carolinensiel an Jens Fremy (Ortsbrandmeister) und Thomas Gruben (stellv. Ortsbrandmeister) übergeben.
Die Ortsfeuerwehr Carolinensiel freute sich übrigens sehr das die Sylvesternacht für sie ohne Einsatz blieb.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + 15 =